• Jobs Job bei unn I UNITED NEWS NETWORK GmbH

Assistenz Finanzen / Buchhaltung (m/w)

unn I UNITED NEWS NETWORK GmbH

Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Karlsruhe

Assistenz Finanzen / Buchhaltung (m/w) unn I UNITED NEWS NETWORK GmbH Karlsruhe Unterstützung bei der Abwicklung von Finanz-, Controlling- sowie Qualitätsmanagementprozessen; Überwachung des kompletten Auftragsmanagements und der Vertragsverwaltung; vorbereitende Finanzbuchhaltung: Eingabe von Rechnungsdaten, etc..

Dene Chance Assstenz Fnanzen/buchhaltung (m/w) Hre Ledenschaft Für Kaufmännsche Prozesse Unsere Ledenschaft Für Nternet Zur Verstärkung Unseres Nnovatven Teams Suchen Wr Ene Motverte Engagerte Assstenz Fnanzen / Buchhaltung (m/w) N Ener Vollzet-anstellung Folgende Aufgaben Erwarten Se Unterstützung Be Der Abwcklung Von Fnanz- Controllng- Sowe Qualtätsmanagementprozessen überwachung Des Kompletten Auftragsmanagements Und Der Vertragsverwaltung Vorberetende Fnanzbuchhaltung: Engabe Von Rechnungsdaten Etc Assstenzaufgaben Für Das Managementboard Durchführen Der Resekostenabrechnungen Scannen Von Belegen Unterstützung Von Admnstratven Tätgketen Kommunkaton Zu Leferanten Vorberetende Tätgketen M Personalberech (lohnabrechnung Etc) Hr Profl Kaufmännsche Ausbldung Mt Schwerpunkt Fnanzen / Controllng / Bwl Oder Verglechbares Studum Erste Beruflche Erfahrung M Berech Der Fnanzadmnstraton Sehr Guter Umgang Mt Ms Offce Nsbesondere Excel- Und Datev Kenntnsse Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnsse äußerst Präzse Arbetswese Flexbltät Konsequente Servceorenterung Das Snd Hre Vortele Erleben Se N Unserem Nnovatven Unternehmen Ene Moderne Arbetsumgebung Und En Freundlches Aufgeschlossenes Team Se Bekommen De Chance Egenständg Zu Arbeten Und Zudem Haben Se De Möglchket Abtelungsübergrefend Verantwortung Zu übernehmen Wr Freuen Uns Auf Hre Bewerbung Per E-mal An: Jobs@-onlnede E-mal: Jobs@-onlnede Telefon: 0721 / 987793 - 30 Gmbh Lorenzstr 29 D-76135 Karlsruhe Www-onlnede Anzen Buchhaltung Finance Finanzabteilung Finanzwesen Controlling QM Qualitätsmanagement Vertragsverwaltung Auftragsmanagement Finanzbuchhaltung Vorbereitende Finanzbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Lhnabrechnung BWL Finanzadministration DATEV Assistenz Finanzen / Buchhaltung (m/w) Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Finanz- Controlling- Sowie Qualitätsmanagementprozessen Überwachung Des Kompletten Auftragsmanagements Und Der Vertragsverwaltung Vorbereitende Finanzbuchhaltung: Eingabe Von Rechnungsdaten Etc Karlsruhe Anzen Buchhaltung Finance Finanzabteilung Finanzwesen Controlling QM Qualitätsmanagement Vertragsverwaltung Auftragsmanagement Finanzbuchhaltung Vorbereitende Finanzbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Lhnabrechnung BWL Finanzadministration DATEV

Assistenz Finanzen / Buchhaltung (m/w)
   unn I UNITED NEWS NETWORK GmbH (Karlsruhe)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)

Teamassistent:in (m/w/d)
   e-mobil BW GmbH (Stuttgart)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))